/

Energetische Beratung mit Tarot-Karten, Empathie und Intuition

 

Wer bin ich?
Mein ganzes Leben war eigentlich eine Suche. Eine Suche nach Antworten. Ich wollte wissen, was die Welt im Inneren zusammenhält, was das Leben ist. Zuerst wurden Philosophie und Psychologie zu meinen Lieblingsthemen, dann schließlich die Energetik.  

Heute weiß ich, dass ich nichts weiß - aber dafür fühle ich ´es´!

Mein Verstand wird ´es´nie verstehen, denn er ist nicht dafür gedacht. Er hilft mir durch das praktische Leben, den Alltag- doch in schwierigen Zeiten, wenn Probleme ´auftauchen´ kann ich mir nun selbst helfen, indem ich zu deren Ursprung hinabtauche- in meine Psyche, in meine Seele, in mein ´Innerstes´, denn genau dort liegt die Antwort, die Er-Lösung. 

Genau dies versuche ich auch anderen zu vermitteln, denn es war das Einzige, was mir bisher wirklich geholfen hat. 

Herzlichst, 

Ihre Julia Kantor, MSc